Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • Benutzer-Avatarbild

    nosense Spiel

    MirrorXE - - Forenspiele

    Beitrag

    Furrys

  • Benutzer-Avatarbild

    Eles Zeichnungen (No ponys)

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Wow, ziemlich gut Ich könnte Pokemon nie so malen Obwohl mich das erste Pokemon mehr an ein Resident Evil Monster erinnert Damit meine ich nicht, das deine Zeichnung schlecht ist, aber dieses Pokemon sieht nunmal sehr komisch aus XD

  • Benutzer-Avatarbild

    Eles Zeichnungen (with ponys)

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Sehen ziemlich niedlich aus, die Bilder Auch ziemlich gut gezeichnet finde ich

  • Benutzer-Avatarbild

    SPAM

    MirrorXE - - Lounge

    Beitrag

    @ sallycar Ja ich weiss, ich könnte sie mir einfach alle im internet angucken XD Aber ich weiss nicht...es fühlt sich einfach nicht richtig an. Naja gut vielleicht guck ich sie ja doch einfach im Internet, weil was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    SPAM

    MirrorXE - - Lounge

    Beitrag

    Danke für das willkommen heissen Sallycar^^ Nun, ich habe kürzlich versucht wieder anzufangen mlp dvds zu holen und mlp zu gucken, so das ich hier mehr mitreden kann und wollte schon sogar meine Silent Hill Sammlung dafür verkaufen Nunja, es stellte sich heraus das man auf einmal keine Usk 18 Artikel mehr auf ebay einstellen darf...das ist einfach nur...toll..echt. Man kann nur ab 18 Artikel verkaufen wenn man eine art Firma oder gewerblicher Verkäufer ist...also heisst es wohl weiterhin abwarte…

  • Benutzer-Avatarbild

    SPAM

    MirrorXE - - Lounge

    Beitrag

    Uh...danke Auch nett dich kennen zu lernen Ich hab mir schon so überlegt, ich könnte meine ganze jetzige Mlp Sammlung verkaufen und mir dafür die neueren Mlp Boxen holen, wo all die alten Serien komplett drauf sind. Also praktisch mein altes Zeug gegen neues tauschen Dann könnte ich mein normales geld immernoch für dc comics aufheben. Aber dazu muss ich erstmal einen Sammler finden, der mein ganzes zeugs haben will

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik Sammelthread

    MirrorXE - - Musik

    Beitrag

    Natürlich mag ich das Lied auch und ich kenne auch schon längst alle 3 Living Tombstone Songs für Five Nights at Freddys Aber ich glaube mein Lieblingslied von The Living Tombstone ist eher dies hier : youtube.com/watch?v=yJ_DVIRUSyc Naja gut, das Lied von Five Nights at Freddys 2 ist mein Lieblingslied von The Living Tombstone, aber dies gefällt mir trotzdem sehr gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    SPAM

    MirrorXE - - Lounge

    Beitrag

    Ich schätze wir alle brauchen halt mal abwechslung von etwas. Ich schaue jetzt mehr superheldenzeug Oh man, ich erinnere mich noch als ich der meist aktivste User hier war, ganz am Anfang, das war noch was...jetzt bin ich wohl fast ganz unten in der liste

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik Sammelthread

    MirrorXE - - Musik

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=x_VSeQ2UP-…Shj6pa-XdIy_hHhg&index=10 Ich find im moment dieses Lied richtig klasse

  • Benutzer-Avatarbild

    SPAM

    MirrorXE - - Lounge

    Beitrag

    Und ich guck die Show noch nicht mal mehr XD Vielleicht werde ich es irgentwann nochmal versuchen, aber im moment hab ich kein Interesse die Show zu gucken. Aber zumindest bin ich wieder hier, nach 1-2 Jahre pause oder so XD Falls die Person das hier liesst, die mir mal im alten Forum aufgetragen hat, eine Rainbowdash Animation zu machen : Sry, ist abgebrochen. Ich weiss, ich antworte ein Jahr zu spät und hab sogar deinen Namen vergessen...tut mir leid, animation ist jedoch nicht drin.Ich habs v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer Desktophintergrund~

    MirrorXE - - Games und Technik

    Beitrag

    Hab versucht alles etwas aufzuräumen XD Normalerweise sieht man den Hintergrund nicht mal wirklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Bilder

    MirrorXE - - Bilder

    Beitrag

    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsbug

    MirrorXE - - Fehler

    Beitrag

    Man durfte doch mehrere Antworten auswählen,daran liegts wahrscheinlich.10 User haben abgestimmt,aber ein paar haben 2 Sachen angekreuzt,so wie ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation: Lebendiges Forum

    MirrorXE - - Diskussionen

    Beitrag

    Ähm,Partnerforum von Bronies werden?Irgentwas mit nem Youtube Video?Unser Forum auf 4Chan posten? Ähm...nen Hacker damit beauftragen,das unser Forum bei Google an allerersterstelle steht? Und das dreimal? Mehr fällt mir nicht ein... hm