Der wahrscheinlich jüngste Fan Deutschlandweit

Der wahrscheinlich jüngste Fan Deutschlandweit

Hallo und seit gegrüßt, [salut]
      ich bin Booklordofthedings und grüße euch alle . [Brohoof1]

Ich bin erst seit kurzen ein Fan und ich glaube ich bin ein "wenig" zu jung dafür (14 M [D:] ).
      Ich habe durch Zufall ein Video (10 Facts about My little Pony) gesehen und mich dann spontan dafür entschieden,
      die erste Folge auf Youtube zu schauen, [awesome] ich fand es perfekt.
      Eine sehr gute Serie obwohl ich erst 14 bin fand ich sie sehr gut.
      Hier ein kleiner Steckbrief über mich.
      Name: Booklordofthedigns/Jannis [;P]
      Hobbies: Videospiele Spielen (Tf2 Spielen und in The Binding of Isaac versagen [peinlich] ),Lesen(Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon, Drachenelfen, alles von Markus heitz), Badminton spielen,Magic the gathering spielen und jetzt noch my little pony gucken. [yay]
      Edit: (für alle die es interresiert)
      Lieblingspony: Rainbow dash
      Mir ähnlichstes Pony: Fluttershy/Twilight sparkle (introvertiert und nerdy)

Ich wollte auch noch fragen ob ich lieber auf Englisch oder auf Deutsch gucken sollte ?

Wollte eigentlich nur Hallo sagen.
      [soup]
      Hallo

Joa das wars eigentlich schon,
      grüße an euch alle.

Booklordofthedings

(Sorry wegen der evtl schlechten Rechtschreibung [blink] )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Booklordofthedings“ ()

Hallo und herzlich willkommen im Forum. [pinksmile]
      Zu jung bist du nicht, ich glaube der jüngste als es damals unser erstes Forum gab war 12. [)))]

So wie dir ging es glaube ich allen, als man auf die Serie aufmerksam wurde. Erst nur Bilder gesehen und gedacht "iee Mädchenkram". Ersten Ausschnitt gesehen "naja vielleicht doch mal reinschauen". Erste Folge gesehen "GOIL, AWESOME" [omgosh] [shine] [higs]

Ob du auf Deutsch oder Englisch schauen willst musst du selber entscheiden. Die Frage wurde damals schon oft genug behandelt. Mir ist es inzwischen egal. [noidea]

Ansonsten viel Spaß hier, obwohl es hier seit längerer Zeit etwas ruhiger zugeht, als zu Anfangszeiten. Wäre schön wenn mal ein bisschen frischer Wind hier reinkommt.
      Willkommen im Forum.

Ich würde dir sogar empfehlen beide Sprachen zu gucken. Auf Englisch gibt es natürlich viele Wortspiele, die im Deutschen nicht funktionieren. (z.B.: "ever, ever, ever, ever!" => "four ever" => "forever" ("für immer") [sadpink] )
      ich persönlich finde manche Songs auf Deutsch besser als im Original.
      Dann gibt es da auch Übersetzungsunterschiede, die Folgenübergreifend sind. (z.B.: "Galoping Gala" => "Galoppgala" (beides im deutschen verwendet worden) [tiara] )
      Und wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, sollte natürlich auf deutsch schauen, um alles zu verstehen. [Leo]

Meine MLP-Bildergalerie *Klick hier*
      Halli hallo, @Booklordofthedings !

Zu jung oder zu alt kann man für MLP nicht sein, finde ich, und ich denke jede Altersklasse ist hier willkommen :)

Oh, ein MTG-Spieler! Me too! Schade dass Deutschland nicht gerade um die Ecke liegt bei mir.

Ob du Deutsch oder Englisch schauen sollst: finde es einfach selber heraus! Schau die erste Folge in Englisch und dann in Deutsch. Wähle dann die Synchro, welche dir besser gefällt ^^
      Ich persönlich mag nur die Englische, weil halt Originalsprache und blah. Oh, und die deutschen Songs klingen in meinen Ohren nicht so gut, weil die Deutsche Sprache zu viele Silben hat. Aber das ist ebenfalls Geschmackssache.

Jedenfalls freue ich mich, ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen, viel Spaß im Forum und dem Fandom allgemein!
      Meheheh! [derp]