Angepinnt Kritik Sammelthread

Kritik Sammelthread

Konstruktive Kritik hilft uns.
      Je genauer ihr uns sagt was euch stört, desto besser können wir daran arbeiten es zu ändern.

Warum ein Sammelthread?
      Ein Sammelthread eignet sich für Kritiken so gut, weil viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Wenn jeder einen eigenen Thread für seine Kritik öffnen würde, entstünden hunderte kleinere Diskussionen die nichts oder nicht viel miteinander zu tun haben. In einem Sammelthread haben wir die Chance von einer Kritik auf die nächste zu schließen, und alles gemeinsam zu diskutieren.

Ihr werdet nicht übersehen, jeder Post wird gelesen
      Jede Kritik wird ernst genommen
      Jeder User kann mitdiskutieren
      Nach erstem überfliegen mitsammt Freunden sind wir zum Entschluss gekommen:

Der "Dating"-Part des Forums wirkt eigenartig (und unsicher, nur weil man "Privatssphäre" schreibt, heißt es nicht das dass gesichert ist.) Vielleicht muss man auch nur das ganze ins Rollen bringt, oder das Eis zum schmelzen bringen, doch auf mich wirkt es instabil und unsicher.

Medien und Fanmade-Medien könnte man zusammenführen? Es wirkt überfüllt.
      Die Beschreibung von Fanmade-Medien wäre verständlicher, wenn man sie von

"Bilder, Videos und Musik, ABER von Fans gemacht"
      zu
      "Bilder, Videos und Musik, aber von euch gemacht"

ändert, da es ein wenig verwirrend ist.

Genauso wie man bei Fan-Made Content die Beschreibung verständlicher macht, dass es um Merchendise geht, die von euch (den usern) selbst gemacht ist.
      It's Great to be Different

Hellje schrieb:

Nach erstem überfliegen mitsammt Freunden sind wir zum Entschluss gekommen:

Der "Dating"-Part des Forums wirkt eigenartig (und unsicher, nur weil man "Privatssphäre" schreibt, heißt es nicht das dass gesichert ist.) Vielleicht muss man auch nur das ganze ins Rollen bringt, oder das Eis zum schmelzen bringen, doch auf mich wirkt es instabil und unsicher.

Medien und Fanmade-Medien könnte man zusammenführen? Es wirkt überfüllt.

Naja, zumindest können keine Gäste es einsehen.
      Und es ist ja auch zum kennen lernen gedacht. Private Gespräche kann mann ja in einer "Konversation" führen ^^
      Ein Vorschlag bezüglich Fanfictions, weswegen man sich darüber noch unterhalten sollte, bevor man was macht finde ich. [raindrop]

Wie wäre es mit Unterforen, wo man grobe tags als Bereichstitel schreiben kann.

Also hier ein Beispiel:

Im Thread Forenspiele könnte es Unterforen geben wie zum Beispiel:

Random (Hat irgendwas sinnloses drinnen, kann Human beeinhalten)
      Gore (Wenn das hier überhaupt erlaubt ist)
      Grimdark (Hat ein Dark theme, aber kein Blut oder so. Ist auch Tragedy dabei und ähnliches)
      Comedy (Ist nicht gleich Random, sondern eher nur witzige Fanfictions mit meistens Sinn)
      Romance (Da sowas ja immer dabei sein sollte, irgendwie. [derp] )

Aber wie ich schon sagte sind das nur Vorschläge über die man sich nochmal unterhalten könnte. [raindrop]
      It's Great to be Different