Staffel 5 Wünsche und Diskussion

Staffel 5 Wünsche und Diskussion

Wie vielleicht die meisten schon wissen wird es eine fünfte Staffel geben.

Meine frage wäre, was ihr euch für die nächste Staffel wünschen würdet?

Was ich mir wünsche, um hierzu auch was beizutragen, wären folgende Gebiete:

Ein wenig mehr Worldbuilding und vielleicht auch Characterbuilding
      Vorallendingen da wir für diese Staffel ja neue Schreiber hinzu bekommen haben und eine alte wieder zurück gekehrt ist, würde ich mir sowas gerne wünschen. Die Welt ein wenig mehr zu sehen, sowie andere Städte neber Manehatten noch sehen zu können, wäre auch interessant.

Die Cutie Mark Crusader bekommen Cutie Marks
      Es geht 4 Staffel soweit, dass die CMC immernoch keine Cutie Marks haben, doch durch Staffel 4 erkennt man, dass sie sehr nah rankommen, was dies betrifft. Deswegen erhoffe ich mir, dass sie dieses mal ihre Talente erkennen und sie erhalten werden, denn sowas für 5 Staffeln hinauszuzögern wäre langsam immer dasselbe.
      Wenn ein Crusader ein Cutie Mark in einer Folge erhalten würde, dann würde das auch zu einem Konflikt mit den anderen Mitgliedern geraten. "Was würden sie tun, wenn nur einer oder zwei ihre Marks erhalten?"
      Es wäre am interessantesten zusehen, wenn Apple Bloom als letzte übrig bleibt, denn wie würde sie reagieren, wenn sie die einzigste wiedermal ist, die ihres zuletzt erhält? Natürlich würden ihre Freundinnen zu ihr stehen, aber es wäre trotzdem interessant für eine Folge.

Was denkt ihr und was wünscht ihr euch für die 5. Staffel? [moviepony]
      It's Great to be Different

Wenn 2 CMCs ihre CMs haben, würde die Übrige ihren CM spätestens am ende der Folge bekommen. Das wäre sehr vorhersehbar. an sich hätte ich aber nichts dagegen einzuwenden. Die 3 sind jetzt schon nicht mehr so auf ihren CutieMark fixiert, ich kann mir inzwischen gut forstellen, dass sie diese Abenteuer auch mit Cutie-Marks erleben. Dess weiteren arbeiten die 3 ja auch schon an ihren angebohrenen Fähigkeiten (Fliegen, Zaubern und Tränke).

Zum Thema an sich sage ich mal:
      Ich mache mir nicht so den Kopf, sondern lass es einfach auf mich zukommen. Meine Gedanken und Wünsche (bzgl. MLP) haben inzwischen anderen Gedanken platz machen müssen. Ich freue mich aber jedes WE auf eine neue Folge und im augenblick warte ich einfach darauf, dass die 4. Staffel auf deutsch erscheint. *Die Smilieauswahl ist noch etwas Rar*

Meine MLP-Bildergalerie *Klick hier*
      Ich würde mir für die fünfte Staffel wünschen,das Chrysalis ( sofern sie in der Serie überhaupt noch exestiert ) sich in ein normales Pony verwandelt,und sich der ganzen Serie über den Mane 6 anschliesst,um sie auszuspionieren und ihre schwächen zu kennen.Und in irgenteiner Folge kommt dann eine Art showdown zwischen Maud Pie und Chrysalis,da Maud Pie dann die Rolle von L aus Deathnote übernimmt,und Chrysalis langsam auf die schliche kommt und dann mit hilfe von beweisen und Schlussfolgerungen den mane 6 klar macht,das Chrysalis eine betrügerin ist,und sie dann überführt. Gut,das klingt vielleicht alles ein bisschen schräg [what?]

Desweiteren würde ich mir wünschen das Ponys aus anderen Generationen auftauchen würden,also ponys mit anderen Zeichenstil,es könnte ja sein,das die mane 6 aus irgenteinen Grund in das alte Ponyland zurückmüssen,um dort den magischen Regenbogen zurückzuholen,und dabei ne menge über die Vergangenheit der ganzen Ponywelt erfahren.

Des weiteren würde ich mich übe reinen Gastauftritt von Megan sehr freuen [raindrop]

Dann gabs ja noch den Aprilscherz von hasbro,das Applejack gegen Vinyl ersetzt werden soll,für die nächste Staffel,aber das ist eigentlich garkeine schlechte Idee...einfach in ner neuen Season eines der Mane 6 gegen ein neues Pony tauschen,wär ganz interessant,so wie South Park doch mal Kenny ausgewechselt hat [derp]

Öhm...ja,mehr fällt mir momentan nicht ein [rainyay]
      "EVIL NEVER DIES" - Amityville Horror Saga 1979 - 2015 [IKnowWhatYouDidLastSummer]
      Eigentlich ist das gar nicht so schräg. Zumindest der Teil mit Chrysalis klingt super (möglich ist es: Sie würde nur weggeschleudert, aber nicht getötet). Aber der Teil mit Maud Pie ist dann sehr bei den Haaren herbeigezogen. warum gerade Maud?

--
      Was ich mir noch wünschen würde:

Dass mal eine Gruppe von männlichen Gegenparts der Mane 6 in Ponyville aufschlagen. Sie können alles Besser als die weiblichen Protagonisten. Zumindest scheint es Anfangs so. Genau das gleiche gab es auch schon bei den Power Puff Girls. [;P]

Meine MLP-Bildergalerie *Klick hier*
      Weil Maud Pie und L beide etwas emotionslos wirken,und nur Tatsachen aufzählen,wie zum Beispiel " Its a Dress,it cant talk " bestimmt würde Maud Pie dann ähnlich ganz viele merkwürdige aufsagen die sie an der verzauberten Chrysalis entdeckt.Ich finde Maud Pie und sich schon etwas ähnlich. Aussedem kann ich mir gut vorstellen,wie Maud Pie ganz ruhig so komisch sich auf ne SOfa sitzt wie L^^

Ausserdem haben beide Maud und L wohl anscheinend nicht so viele Freunde,wegen ihrer schrägen Persönlichkeit,und beide arbeiten lieber allein.
      "EVIL NEVER DIES" - Amityville Horror Saga 1979 - 2015 [IKnowWhatYouDidLastSummer]

black shadow schrieb:

ich finde, diese "königen der wechsel-ponys" sollte wider auf tauchen, um sich zu rächen und dan fest stellt,das man liebe auch anders "verdinen" kann! [sadluna]

Find ich ist eine Tolle Idee aber was ich schön finden würde wenn die CMC (Cutie Mark Crusaders Alias Der Schönheitsfleckenclub ) ihr Schönheitsflecken( Cutie Mark ) bekommen hm
      übrigens: ich had etwas in der wiki (damit meine ich nicht wikipedija!) und etwas in youtube nach geschnüffelt,
      und fest gestelt,das da ein neuer gegenspiler auf tauchen soll,der somdra in den sachtten stellt!er heist Lord Tirek und soll so was wie absobiren können und [sadluna] ist eine mischung von zentauer und teufel/dämaon!
      hast wohl auch geschnüffelt, oder? [face]
      oder ich bin wohl ein Bumbeutel! [derpydeal]
      mir ist was eingefallen,das auch mit den allte serie zu tuhen hatte!
      man könnte die see-und die fallter-ponys als wasser-und insekten-ponysins leben wider rufen und die wasser ponys so gestalten, das
      sie keine probleme haden, auch an land zu leben,nur das sie die fähikeit haden, das sie wie fische in wasser leben können,wärend die insekten-ponys die fähikeiten von den krabel-tierchen haden und das bei beide die vielheit und ausehn gegantisch sein sollte und das sie trozdem zu die ponys gehören und deshald auch feurhtlose freundtschaften zwischen eihnhorn,pegasus,und erd-ponys gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „black shadow“ ()